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Parcouring
15. Mai 2005
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Asics
3. Oktober 2008
Wenn sich warten lohnt

MENTOS
Die Splashdiving WM und die Fresh on Tour.

Universal Brands: Master-Concept | Web-Design | Design | Texte

Mission

Unternehmen
CFP Brands

Kampagne
Bundesweite Kampagne zur Unterscheidung, Identifikation & Differenzierung der Marke MENTOS im Markt.

Schwerpunkte
Markenhappiness, Corporate Event, Corporate Design

Ausgangslage
Die Marke MENTOS steht immer für innovative und außergewöhnliche Lifestyle Kampagnen. Ein junges Publikum und Familien in einer Alltagssituation zu erreichen, war eine der Anforderungen an die Kampagne. Zeitgleich wurde ein Instrument gesucht, welches den stationären Fachhandel (LEH) erreicht und für ein bundesweites Medieninteresse sorgt. Neben dem Erreichen neuer Zielgruppen, stand die Anforderung im Raum, einen klaren Kaufanreiz im Handel zu setzen.

Lösung
SPLASHDIVING- die neue, non-konforme Trend- und Funsportart wurde zum Kommunikationsinstrument und diente als Sprachbrücke zur Zielgruppe. Über den Fernsehsender PRO 7 waren u.a. Werbetrailer geschaltet und eine Eventserie besetzt. MENTOS als Hauptsponsor und die damit verbundene Splashdiving Wold Championship konnte für 3 Jahre besetzt werden. Ausfertigung des Corporate Concept Anfertigung der benötigten Designs Photoshootings Dreharbeiten zu den Events Durchführung der Events Pressearbeit

Credit
Auftragsgewinnung und Abwicklung by Oliver Schill

Zeit
8 Monate Entwicklungszeit | 3 Jahre Aktionszeitraum

Logo | Key Visual

Produktionsergebnisse

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