Unternehmen
AYURVEDICA & FRIENDS
Kampagne
Markteinführung der Eigenmarke Ayurvedica. Der glaubwürdige Charakter und die Ursprünglichkeit der indischen Medizin sollen dabei im Zentrum stehen.
Schwerpunkte
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Web, Entwicklung von Content für die sozialen Netzwerke
Ausgangslage
Der Ayurveda sollte anfänglich nur als mobiler Service angeboten werden, Seit 2017 hat sich dieses Vorgehen für Ayurvedica & Friends geändert. Auf der Suche nach einer festen Ayurveda Station in Bamberg steht das Projekt vor neuen Bedürfnissen.
Lösung
Universal-Brands setzt bei der altehrwürdigen ayurvedischen Medizin bewusst auf Signalbotschaften. Sowohl in konzeptioneller Anordnung der Geschäftsfelder, wie auch im kommunikativen Auftreten der Markenbildung. Aufwendige Grafiken sollen komplexe Zusammenhänge vereinfacht darstellen und ein CI getroffen werden, dass eine breite Zielgruppe anspricht.
Zeit
6 Monate Herstellungszeit