Foto & Film
10. Juli 1969Arschbombe
11. August 2004Einige Beispiele von ganz unterschiedlichen Kundenaufträgen
POSTER & LOGOS
Farbe folgt Form - Form folgt Farbe.
Universal Brands by Oliver Schill: Corporate Desing
DAS POSTER
Ausgabe
Poster & Logos; aber auch Flyer, Headerbanner etc.Genre
Übergreifend alle Felder des Designs.Schwerpunkte
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Web.Ausgangslage
Unterschiedliche Anforderungen an die jeweiligen Designs. Teilweise wurden die Designs für eine einmalige Verwendung von Oliver Schill hergestellt (Anlässe) oder aber auch für anderweitige Verwendungen (z.B. wenn nur ein Logo benötigt wurde).Ausfertigung
2 D, 3 D, S/W, Color, alle Dateien in Vektoren, .jpg, .png oder sonstige Datenformate.Stilrichtung
Projektabhängig. Von Purismus, Vintage, Brutalismus, Dadaismus, Kinder-Designs, Steam-Punk-Designs uvm.Form & Farbe
Farbe folgt Form. Seltene Umsetzungen, bei der die Form der Farbe folgt.RESULTS COMING SOON
Produktionsergebnisse
Brand Philosophy | Art Work related to | Public
Universal Brands
"Die Kunst, gute Poster herzustellen."
Beitrag folgt in Kürze.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Universal Brands
"Die Kunst ein Key Visual zu finden."
Beitrag folgt in Kürze.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Universal Brands
"Die Kunst, ein Poster sichtbar zu machen."
Beitrag folgt in Kürze.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.