Markenbildung Marken Media Medien Responsiv Websites Marketing WordPress Bamberg Web-Designs Web-Funktionen Web-Applikationen Web-Shop Logos Postern Geschäftsausstattungen Packaging Messe & Event Designs Film-Designs Namings Slogans Werbetexten Bild-Text-Sprache Geschäfts-& Pressetexte Story-Boards Masterkonzepten Key-Photos Photoshootings Portraitfotos Video-Productions Film-Productions Werbung Bamberg Nürnberg Kulmbach Coburg Bayreuth
Zur Alten Brauerei Diefenbach
1. April 2012
Markenbildung Marken Media Medien Responsiv Websites Marketing WordPress Bamberg Web-Designs Web-Funktionen Web-Applikationen Web-Shop Logos Postern Geschäftsausstattungen Packaging Messe & Event Designs Film-Designs Namings Slogans Werbetexten Bild-Text-Sprache Geschäfts-& Pressetexte Story-Boards Masterkonzepten Key-Photos Photoshootings Portraitfotos Video-Productions Film-Productions Werbung Bamberg Nürnberg Kulmbach Coburg Bayreuth
Caféhaus Funsch
1. Mai 2013
Wo die Leidenschaft über der Vernunft steht

COIFFEURS
Zum goldenen Schnitt

Universal Brands: Master-Concept | Web-Design | Design | Text | Foto

Mission

Unternehmen
Coiffeurs - Zum goldenen Schnitt

Start-Up
Markenaufbau und Relauch.

Kampagne
Corporate Identity, Corporate Design, Naming, Texte.

Schwerpunkte
Übernahme des Friseur-Salon Haargalerie. Neues Naming und Unternehmens-Konzept sollten fundamental überarbeitet werden, alle Designs sollten auf nationaler Ebene funktionieren.

Ausgangslage
Universal Concept fand einen neuen Unternehmensnamen, schrieb das Corporate Concept für den Gesamtauftritt und Positionierung des Unternehmens. Die neue Aussage des Unternehmens richtet ihre Kommunikation auf die klassischen Werte eines alten Handwerks: Tradition, Schönheit, Eleganz und Proportionen.

Herstellung
Entwicklung eines Unternehmenskonzept Namensentwicklung „COIFFEUR - ZUM GOLDEN SCHNITT" Namensentwicklung SERDAR & FRIENDS“ Slogan “En Vogue“ Logoentwicklung Schaffung eines Corporate Designs Salondesign Key Visual Poster Design Web Design Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, Flyer etc.) Texte Investorenkonzept.

Zeit
5 Monate Entwicklungs- und Herstellungszeit

Logo | Key Visual

Produktionsergebnisse

Cookie Consent mit Real Cookie Banner