Unternehmen
Coiffeurs - Zum goldenen Schnitt
Start-Up
Markenaufbau und Relauch.
Kampagne
Corporate Identity, Corporate Design, Naming, Texte.
Schwerpunkte
Übernahme des Friseur-Salon Haargalerie.
Neues Naming und Unternehmens-Konzept sollten fundamental überarbeitet werden, alle Designs sollten auf nationaler Ebene funktionieren.
Ausgangslage
Universal Concept fand einen neuen Unternehmensnamen, schrieb das Corporate Concept für den Gesamtauftritt und Positionierung des Unternehmens. Die neue Aussage des Unternehmens richtet ihre Kommunikation auf die klassischen Werte eines alten Handwerks: Tradition, Schönheit, Eleganz und Proportionen.
Herstellung
Entwicklung eines Unternehmenskonzept
Namensentwicklung „COIFFEUR - ZUM GOLDEN SCHNITT"
Namensentwicklung SERDAR & FRIENDS“
Slogan “En Vogue“
Logoentwicklung
Schaffung eines Corporate Designs
Salondesign
Key Visual Poster Design
Web Design
Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, Flyer etc.)
Texte
Investorenkonzept.
Zeit
5 Monate Entwicklungs- und Herstellungszeit